ENG

Avi Grinberg – Gründer der Methode.

Schon früh entdeckte der gebürtige Israeli Avi Grinberg seine natürliche Begabung, Schmerzen berühren und sie heilen zu können und so das Allgemeinbefinden von Menschen zu verbessern. Er begann als junger Mann mit Menschen zu arbeiten. Er suchte einen Weg, wie er seine Begabung anwenden konnte und beschäftigte sich, weitgehend autodidaktisch, intensiv mit dem menschlichen Verhalten.  …

In welchem Zeitabstand sollte man zur Sitzung gehen?

In einem Lernprozess ist ein wöchentlicher Rhythmus optimal. Am Beginn, oder in gewissen Phasen des Prozesses, kann 2x pro Woche hilfreich sein.  Bei akuten Symptomen, Verletzungen etc. kann es sein, daß häufigere Sitzungen effizienter sind und den Prozess verkürzen. Bei frischen Verletzungen oder nach chirurgischen Eingriffen ist oftmals die Regel – je früher die Arbeit …