Erfahrungsberichte

Ich hatte einen Bandscheibenvorfall und war schon verzweifelt, weil meine Schmerzen nur langsam besser wurden. Die Sitzungen haben meine Heilung sehr beschleunigt. Jetzt kann ich mich wieder schmerzfrei bewegen und stehe jetzt ganz ohne Anstrengung, auch über längere Zeit.

Ich bin sehr froh, dass ich meinen Beruf weiter ausüben kann, auch wenn er nicht gerade Rücken-freundlich ist.

Johann, 45 Jahre

Mein Bewusstsein auf meinen Körper wurde geweckt und ich lerne meine Emotionen und Gefühle klarer im Körper wahrzunehmen. Ich kann mich klarer ausdrücken, wenn mich etwas stört und fühle mich klarer und freier im Kontakt mit meinen Mitmenschen und wohler mit mir selbst.

Claudia, 34 Jahre

Der Angst Workshop hat mir für die Schule geholfen! Danke!

Thomas, 14 Jahre

Nach einem Unfall hatte ich Schlafprobleme. Nach einer Sitzung, indem ich mich endlich wieder entspannen konnte, war mein Schlaf wieder so problemlos wie vor dem Unfall.

Dominik, 26 Jahre

Liebe Ingrid, danke, dass Du so einfühlsam und trotzdem hartnäckig in mir aufstöberst, was ich mir nicht selbst eingestehen will. Ich sehe viele Dinge in meinem Leben viel klarer und gehe viel leichter durchs Leben. Ich fühle mich in mir angekommen!

Lisa, 30 Jahre

Über die Grinberg Methode kann ich nur Gutes sagen. Sie löst Verspannungen und hilft versteckte Muskeln zu lockern und eine Befreiung im allgemeinen körperlichen und seelischen Zustand herzustellen. Danke Frau Perner!

Monika, 58 Jahre

Seit dem Atmungsworkshop schlafe ich viel tiefer und wache sehr erholt auf!

Andrea, 49 Jahre

Meine Menstruation war immer eine Qual und die Tage davor war ich so stimmungsgebeutelt, dass sie für mich und mein Umfeld eine Qual waren. Ich habe jetzt einen komplett entspannten Umgang mit diesen Gefühlen und Stimmungen. Und von meinen starken Schmerzen ist nur mehr ein leichtes Ziehen über und das dauert meist nur ½ Tag. Danke!! Die Zeit des monatlichen Leidens ist vorbei!

Susanne, 33 Jahre

Der Schulter Workshop war spitze! Mein Schultergürtel ist viel weniger angespannt.

Manfred, 63 Jahre

Über eine Freundin bin ich zur Ingrid gekommen und bin begeistert und kann sie nur empfehlen!

Simone, 23 Jahre

Ihr Feedback

Ich freue mich sehr über Feedback! Auch nach langjähriger Tätigkeit sind für mich die Erfahrungen meiner Klienten sehr wichtig. Sehr gerne können Sie dafür dieses Formular verwenden.